• Jobs Job bei Megatech Automotive Europe GmbH

Megatech Automotive Europe GmbH

Saalburg-Ebersdorf

Personalwesen

Saalburg-Ebersdorf

Personalreferent/in Megatech Automotive Europe GmbH Saalburg-Ebersdorf Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten HR-Prozessen; Durchführung der sachgerechten Entgeltabrechnung einschließlich Stammdatenpflege und Zeiterfassung; Abwicklung von Pfändungen/Bescheinigungen.

Industries Ag Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Als Komplett­anbieter Von Systemen Modulen Und Individuellen Komponenten Für Interieur Und Exterieur Von Personenkraftwagen Und Nutzfahrzeugen Zählen Wir Zu Den Erfolgreichen Der Branche Dieser Erfolg Wird Getragen Von Mehr Als 3500 Mitarbeitern An 13 Standorten Weltweit Unsere Zeichen Stehen Auf Zukunft Deshalb Sind Wir Stets Auf Der Suche Nach Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern Die Ihre Erfahrung Und Ihr Wissen Bei Uns Einbringen Verantwortung übernehmen Und Unser Qualitätsbestreben Mittragen Sie Erwartet Ein Engagiertes Dynamisches Team Ein Spannendes Arbeitsumfeld Sowie Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Im In- Und Ausland Ihre Zukunft Beginnt Jetzt Warten Sie Nicht Kommen Sie Zu Uns An Den Standort Ebersdorf Als Personalreferent/in Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Hr-prozessen Durchführung Der Sachgerechten Entgeltabrechnung Einschließlich Stamm­datenpflege Und Zeiterfassung Abwicklung Von Pfändungen/bescheinigungen Betreuung Und Verwaltung Der Rentner Durchführung Des Personalreportings Und Erstellen Von Statistiken übernahme Von Kleineren Hr-projekten Unterstützung Des Lokalen Hr-managers Z B Bei Der Einstellung Und Entwicklung Von Mitarbeitern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatz-hr-ausbildung Als Zb Personalfachkauffrau/-mann Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Hr-bereich Kenntnisse Im Sap-modul Hr Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeiten Spaß Am Selbstständigen Arbeiten Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Baerbelwolfram@mgtindustriescom Personalreferent Personalreferentin Personalwesen Hr Human Resources Personalwirtschaft Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalbetreuung Personaladministration Personalverwaltung Entgeltabrechnung Lohn Gehalt Industries Ag Automobilzulieferer Zulieferer Automobilindustrie Fahrzeugbau Ebersdorf Saalburg Hof Bayreuth Plauen Ax65329by Personalreferent Personalreferentin Personalwesen HR HumanResources Personalwirtschaft Kaufmann KauffrauPersonalfachkaufmann PersonalbetreuungPersonaladministration Personalverwaltung EntgeltabrechnungLohn Gehalt Megatech Industries AG AutomobilzuliefererZulieferer Automobilindustrie Fahrzeugbau Ebersdorf SaalburgHof Bayreuth Plauen Personalreferent/in Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten HR-Prozessen Durchführung Der Sachgerechten Entgeltabrechnung Einschließlich Stammdatenpflege Und Zeiterfassung Abwicklung Von Pfändungen/Bescheinigungen Saalburg-Ebersdorf Personalreferent Personalreferentin Personalwesen HR HumanResources Personalwirtschaft Kaufmann KauffrauPersonalfachkaufmann PersonalbetreuungPersonaladministration Personalverwaltung EntgeltabrechnungLohn Gehalt Megatech Industries AG AutomobilzuliefererZulieferer Automobilindustrie Fahrzeugbau Ebersdorf SaalburgHof Bayreuth Plauen

HR Manager/in
   Megatech Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Personalreferent/in
   Megatech Automotive Europe GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Controller (w/m)
   Megatech Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranzmakler GmbH (Beeck)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Eichelkamp)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)